<

Musicalreise nach Hamburg


Kategorie: Events
5. September 2008
Autor: Christian

Den Ruf die deutsche Hauptstadt der Musicals zu sein ist nur ein Merkmal das Hamburg prägt. Das maritime Flair, mit Elbe und Alster, dem Fischmarkt und dem Hafen aber auch das Nachtleben und die Reeperbahn sind weltbekannt. Die schöne Hansestadt gilt nicht umsonst als eine der schönsten Städte dieser Erde.

Bei einer Reise nach Hamburg bietet sie ihnen als Besucher interessantes Kulturprogramm mit Musicals, die in der ganzen Welt erfolgreich waren, mit erstklassigen Hotels, noblen Restaurants, hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten und vielen historischen Sehenswürdigkeit. Viele Reiseberichte heben besonders die Flaniermeile der Reeperbahn hervor, die sie unbedingt besuchen müssen, wenn sie schon einmal in Hamburg sind.

Die mit 1, 8 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Deutschland ist voller Gegensätze. Zum einen haben wir das von seinem Nachtleben geprägt, aber dennoch arme Viertel St. Pauli und auf der anderen das Villenviertel Blankenese von dem aus man wunderbar auf die Elbe schauen kann.

Für Schiffeliebhaber von besonderer Bedeutung: der Hafen. Hier legen Schiffe aus der ganzen Welt an.

Sie können Hamburg mit ihrem eigenen Auto bereisen oder aber sie nutzen einen der zahlreich angebotenen Bustransfers,auch ab Berlin, die sie bequem und ohne viel Stress für sie selbst ans Ziel bringen.

Genießen sie ein paar Tage in dieser schönen Stadt und lassen sie sich von ihrem Charme verzaubern.Similar Posts:



verwandte Beiträge