<

Elton John in der O2-World – “The Red Piano”


Kategorie: Events
17. November 2008
Autor: Daniel

Seit 2003 tritt Elton John mit seiner Show “The Red Piano” im Colosseum at Caesar’s Palace in Las Vegas auf. Am 11. Dezember bringt er die Show nach Berlin.

Elton John am Red Piano © Flickr/OsvaldoROVENach über 200 Auftritten in der legendären Casino-Stadt in der Wüste von Nevada hat sich Sir Elton John nun entschloßen, eine Tour durch Europa mit seinem roten Flügel zu absolvieren. Mit seinen größten Hits, vom “Crododile Rock” über “Your Song” bis zu “Candle in the Wind” ist alles vertreten, was das Herz des Fans höher schlagen lässt.

Zuvor präsentierte der als Exzentriker bekannte Künstler diesen Streifzug durch seine musikalische Geschichte nur ein einziges Mal außerhalb von Las Vegas. In London feierte er 2007 mit seinen Fans seinen 60ten Geburtstag und sein 40-jähriges Bühnenjubiläum mit dieser Show.

Designt wurde das Event-Konzert vom Fotografen und Regisseur David LaChapelle: Eine 27 Meter breite Videoleinwand untermalt die Songs, die die Band und Sir Elton am roten Flügel darbieten.

Für Nicht-Berliner bietet die O2-World VIP-Reisen zum Konzert, inklusive dem Ticket, dem Flug, einem Fahrservice, Hotelübernachtung im Adlon mit Frühstück und Massage.Similar Posts:



verwandte Beiträge